top of page
  • Delius Klasing Verlag

AWA 2023: BIKE erneut Reichweiten-Sieger!

BIKE, TOUR, YACHT, BOOTE, GUTE FAHRT, diese fünf Delius Klasing-Marken, sind Teil

der jährlich stattfindenden Allensbacher Werbeträger Analyse, die auch AWA genannt wird. Für die AWA 2023 werden bundesweit rund 23.000 Personen befragt, die ermittelten Ergebnisse sind repräsentativ für die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 14 Jahre.


Die 2023er Ergebnisse der Studie, die ab sofort verfügbar ist, liefern u. a. Fakten zu Themen wie:

  • Reichweiten und Bekanntheit von Medien

  • Interessen der gesamtdeutschen Bevölkerung

  • Konsum- und Investitionsverhalten der Gesamtbevölkerung

Auch in diesem Jahr zeigt sich: Unsere Marken bleiben stark und erzielen höchste Reichweiten in ihren Zielgruppen. Allein bei Schaltung in jeweils einer Ausgabe der fünf Magazine von Delius Klasing garantiert die AWA eine Reichweite von insgesamt 1,27 Mio. Lesern.

Das Maximum an Reichweite erreichen Sie, wenn Sie in Ihre Mediaplanung weitere Marken von Delius Klasing aufnehmen. So erreichen Sie vollumfänglich alle relevanten Zielgruppen.

Kontaktieren Sie uns gleich und erhalten Sie die AWA-Daten 2023 als Entscheidungshilfe zusammen mit einem individuellen Angebot für Ihre Media-Planung.

Commenti


bottom of page