Ad Specials

Individueller Werbeauftritt mit Mehrwert – Ad Specials bieten vielfältige kreative Möglichkeiten für einen individuellen, auf Ihre Produkte und Ihre Zielsetzung zugeschnittenen Werbeauftritt.

Sie haben schon eine Vorstellung im Kopf? Dann lassen Sie uns diese zusammen umsetzen! Wir kümmern uns um alles, was dazugehört, inklusive des technischen Drumherums. Und wenn Sie noch keine Idee haben, haben wir eine. Natürlich sind wir auch bei den klassischen Beiheftern und Beilagen mit dem Herzen dabei.

Neugierig? Dann werfen Sie doch einen Blick in unseren Showroom!

Folienbeihefter

Der Folienbeihefter wird vor einer Printanzeige eingebunden. Durch das Zusammenspiel zweier Seiten (durchsichtig und undurchsichtig) kann der Kunde in vielen Formen mit der Neugierde der Leser spielen. Bei dieser „First Mover“ Idee im Hause Delius Klasing gibt der Kunde IWC durch die Folie dem Leser die Möglichkeit auch das Innenleben des Zeitmessers zu betrachten.

Zangenbanderole

Die Zangenbanderole ist so konfektioniert, dass sie direkt ins Heft auf die entsprechende Anzeige des Kunden verweist. Diese Fortsetzung der Werbeansprache sorgt für eine hohe Wahrnehmung der Werbebotschaft.

Haftnotiz

Haftnotizen (z.B. Post-its) sind kleine selbstklebende Blätter in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen, die problemlos von der Trägerseite abgelöst, weiterverwendet und erneut aufgeklebt werden können.

Ob als überraschender Blickfang im Heft, als Ankündigung einer später folgenden Werbebotschaft oder als Einkaufszettel zum Mitnehmen. Haftnotizen sind vielseitig einsetzbar und sehr beliebt.

Abwischfarbe

Mit der Abwisch- bzw. Schlammfarbe sieht das Heft aus, als wäre es mit dem Leser im Dirt-Parcour gewesen.

Auf die bestehende Anzeige wird durch ein neuartiges Druckverfahren abwischbare Farbe aufgebracht – ist sie braun, sieht es aus wie Schlamm der über das Magazin gespritzt wurde.

Beihefter mit Ausstanzung

Bei gut inszenierten Ausstanzungen wird der Blick des Lesers nicht nur magisch angezogen, sondern er macht sich auch auf die Entdeckungsreise, der dahinterliegenden Seite. So ist bei Beiheftern mit Ausstanzungen vor lauter Neugier das Umblättern und nicht das Überblättern garantiert.

Coin Ink

Was macht diese Werbeform so besonders? Der Leser muss aktiv werden, um das vollständige Anzeigenmotiv zu sehen – das macht nicht nur Spaß, sondern steigert auch die Leser-Blatt-Bindung. Durch das Reiben auf dem Papier wird eine geheime Botschaft sichtbar.

 

Zupfbogen

Dieser Beihefter wird durch (Vor-)Perforation im Bund zu einem heraustrennbaren Produkt.
Das Produkt löst sich einfach von der Ausgabe und wird zu einem wertvollen und dauerhaften Begleiter auf Reisen, Events oder Messen.

Ad Specials - mit Kreativität Aufmerksamkeit erzeugen

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Um die Umsetzung kümmern wir uns gern. Sprechen Sie uns an!

Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2019, Print, AWA 2018, Leserumfragen 2015-2018 Market Research Neuhausen,

Ø IVW 2019 Online, Verlagsangaben 10/19 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© 2019 Delius Klasing Verlag