top of page
  • Delius Klasing Verlag

Mehr Geld für Media: Budgets 2019 steigen


Sechs von zehn internationalen Marketingverantwortlichen gehen davon aus, dass die Werbebudgets in den nächsten zwölf Monaten steigen. Das ist das Resultat einer Umfrage, die das Agentur-Network Dentsu Aegis erstmals in zehn Ländern durchführte.


41 Prozent der insgesamt 1000 Befragten planen demnach Erhöhungen von bis zu fünf Prozent, 21 Prozent gehen sogar von einem noch höheren Anstieg aus.

In Deutschland sind die Marketing-Entscheider sogar noch optimistischer als der Durchschnitt. 49 Prozent erwarten, dass ihr Budget in den nächsten 12 Monaten um bis zu fünf Prozent steigen wird.

Lesen Sie den ganzen Beitrag zur Dentsu Agis-Umfrage hier!

Für Ihre 2019er Mediaplanung stehen unsere Mediaberater für die Märkte Automobil, Radsport und Wassersport Ihnen für ein auf Sie zugeschnittenes Angebot zur Verfügung. Nehmen Sie gleich Kontakt auf!


bottom of page