• Delius Klasing Verlag

YACHT, BOOTE, BIKE, TOUR, GUTE FAHRT: Reichweite garantiert durch AWA 2019


Für die fünf größten Medienmarken von Delius Klasing, YACHT, BOOTE, BIKE, TOUR und GUTE FAHRT, sind mit der neuen AWA 2019 die Reichweiten bestätigt worden:


Weitere AWA-basierte Auswertungen, wie soziodemografische Daten, Kaufinteressen, Entscheidungskompetenzen der Leser oder Reichweitenzählungen für Ihre Mediaplanung, stellen wir Ihnen gern zusammen. Sprechen Sie unsere Mediaberater direkt an.

Infos AWA

Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, kurz AWA genannt, ermittelt auf breiter statistischer Basis Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung in Deutschland. Mit dem weiten Themenspektrum und den umfangreichen Ermittlungen zur Mediennutzung unter anderem für Print-Magazine zählt die AWA zu den bedeutendsten deutschen Markt-Media-Studien. Durchgeführt seit 1959 vom Institut für Demoskopie Allensbach werden jährlich die im Auftrag von derzeit rund 60 Verlagen gewonnenen Ergebnisse veröffentlicht.

Weitere Informationen zur AWA finden Sie hier.

#DeliusKlasing #BIKE #TOUR #YACHT #BOOTE #GUTEFAHRT #Reichweite #Reichweiten #soziodemografischeDaten #Kaufinteressen #Entscheidungskompetenz #Reichweitenzählung #Mediaplanung #Einstellungen #Konsumgewohnheiten #Mediennutzung #Deutschland #InstitutfürDemoskopie #AWA #Allensbach #MarktStudie #MediaStudie #MarktMediaStudie

Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2020, Print, AWA 2020, Leserumfragen 2015-2019 Market Research Neuhausen, Ø IVW 2020 Online, Verlagsangaben 10/2020 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© Delius Klasing Verlag