• Delius Klasing Verlag

Wieder ein großartiges Ergebnis: Die Online Adventskalender 2019

Aktualisiert: Jan 15

Die beliebten Online Adventskalender unserer Marken BOOTE, SURF, YACHT, BIKE, MYBIKE und TOUR konnten 2019 an die vergangenen Erfolge anknüpfen!


Insgesamt verzeichnen wir für die Kalender 564.773 Teilnahmen!




Die Adventskalender sind mit insgesamt 149.314 Teilnahmen (Ø 6.221 Teilnahmen pro Fenster) für den Wassersport-Bereich und 415.459 Teilnahmen (Ø 17.309 Teilnahmen pro Fenster) im Radsport-Bereich ein wirkungsvolles Werbemittel aus dem Bereich Content Marketing.


Auch bei der zweiten Ausgabe des MYBIKE Adventskalenders konnten wir einen Zuwachs verzeichnen mit insgesamt 77.643 Teilnahmen und durchschnittlich 3.235 Teilnahmen pro Fenster.



Die Fenster für 2020 sind ab sofort buchbar.


Sichern Sie sich bereits jetzt eines der begehrten Fenster und präsentieren Ihr Unternehmen und Ihr Produkt den hochkarätigen Zielgruppen.


Im Wassersportbereich erhalten Sie bis zum 31. März sogar 10% Frühbucherrabatt.

Bei Interesse sprechen Sie uns an.


Wir freuen uns über dieses erfolgreiche Projekt, gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei unseren Werbepartnern.


Auf ein neues, erfolgreiches und spannendes 2020!


#Adventskalender #Radsport #Wassersport #Gewinnspiel #NativeAdvertising


Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2020, Print, AWA 2020, Leserumfragen 2015-2019 Market Research Neuhausen, Ø IVW 2020 Online, Verlagsangaben 10/2020 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© Delius Klasing Verlag