• Delius Klasing Verlag

Kleine Maßstäbe wecken große Emotionen

Aktualisiert: 8. Dez 2020

Die Zeitschrift MODELL FAHRZEUG – Deutschlands führendes

Magazin für Auto-Miniaturen – hat zum 30. Mal die renommierte Auszeichnung „Modellfahrzeug des Jahres“ vergeben. In diesem Jahr wurden die „Modellauto-Oscars“ erstmals virtuell gekürt, beim Landmaschinenspezialisten CLAAS in Harsewinkel.


Auch bei der diesjährigen Verleihung der „Modellauto-Oscars“ mussten die Initiatoren rund um das Fachmagazin MODELL FAHRZEUG neue Wege gehen. Andere Zeiten erfordern andere Formate und deshalb ging die 30. Leserwahl virtuell über die Bühne. Zusammen mit dem Gastgeber CLAAS hatte sich die Redaktion MODELL FAHRZEUG in diesem Jahr für ein digitales Format entschieden und die Zeremonie bei dem Landmaschinen-Spezialisten am Unternehmenssitz in Harsewinkel aufgezeichnet.


Der Stream mit der Siegerehrung ist ab sofort auf YouTube und unter dem Link https://www.modell-fahrzeug.com/youtube_mfz2020/ abrufbar.








#deliusklasing #modellfahrzeug #modellfahrzeugdesjahres #claas #youtube #auszeichnung

Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2020, Print, AWA 2020, Leserumfragen 2015-2019 Market Research Neuhausen, Ø IVW 2020 Online, Verlagsangaben 10/2020 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© Delius Klasing Verlag