top of page
  • Delius Klasing Verlag

Wohnen am Wasser - das XXL-Special


Segler und Motorbootfahrer haben eine ganz besondere Verbindung zum Wasser - hier verbringen sie schließlich ihre wertvolle Freizeit. Aber warum sollte die Freude am maritimen Leben auf den Urlaub oder das Wochenende begrenzt sein?

Aus diesem Gedanken heraus haben wir dieses Magazin-Special entwickelt. WOHNEN AM WASSER zeigt Möglichkeiten und Wege, einen Nautical Lifestyle umzusetzen.

Ab sofort ist die druckfrische XXL-Beilage WOHNEN AM WASSER von YACHT, BOOTE und BOOTE EXCLUSIV im Handel erhältlich.

WOHNEN AM WASSER erzielt mit über 500.000 Lesern eine enorme Reichweite. Neben dem klassischen Printtitel erscheint das Spezial auch zum freien Download in den Apps von YACHT, BOOTE und BOOTE EXCLUSIV. Damit bieten wir Ihnen eine noch größere Zielgruppe und Reichweite.


bottom of page