• Delius Klasing Verlag

Großartiges Ergebnis: Die Online Adventskalender 2018


Die beliebten Online Adventskalender unserer Marken BOOTE, SURF, YACHT, BIKE, MYBIKE und TOUR konnten 2018 nicht nur an die vergangenen Erfolge anknüpfen, sondern diese toppen!

Insgesamt verzeichnen wir für die Kalender 618.431 Teilnahmen!


Die Adventskalender sind mit insgesamt 176.656 Teilnahmen (Ø 7.360 Teilnahmen pro Fenster) für den Wassersport-Bereich und 367.154 Teilnahmen (Ø 15.298 Teilnahmen pro Fenster) im Radsport-Bereich ein wirkungsvolles Werbemittel aus dem Bereich Content Marketing.

Auch die erste Ausgabe unseres Online Adventskalenders MYBIKE kann sich mit 74.621 Teilnahmen und durchschnittlich 3.109 Teilnahmen pro Fenster sehen lassen.


Die Fenster für 2019 sind ab sofort buchbar.

Sichern Sie sich bereits jetzt eines der begehrten Fenster und präsentieren Ihr Unternehmen und Ihr Produkt den hochkarätigen Zielgruppen.

Im Wassersportbereich erhalten Sie bis zum 31. März sogar 10% Frühbucherrabatt.

Weitere Informationen finden Sie für die Wassersport-Kalender in der folgenden Präsentation: Online Adventskalender Wassersport 2019

Wir freuen uns über dieses erfolgreiche Projekt, gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei unseren Werbepartnern.

Auf ein neues, erfolgreiches und spannendes 2019!

#Adventskalender #Radsport #Wassersport #Gewinnspiel #NativeAdvertising

Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2019, Print, AWA 2019, Leserumfragen 2015-2019 Market Research Neuhausen, Ø IVW 2019 Online, Verlagsangaben 1/2020 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© Delius Klasing Verlag