• Delius Klasing Verlag

„Wer langfristig seine Marke stärken will, sollte auf Print setzen!“


Im Interview mit "Horizont" und turi2.tv am Rande des Best4-Events in Berlin trommelt die Marktforscherin und GiK Chefin Julia Scheel aus dem Hause Burda für die qualitativ hochwertigen Werbeumfelder in Zeitungen und Zeitschriften. Werbekunden könnten etwa von den hohen Sympathie-Werten des Werbeträgers Print profitieren. Dass dennoch immer mehr Werbe-Euros zu Facebook und Google fließen statt in Print, erklärt sie sich damit, dass viele Firmen womöglich zu sehr auf Abverkauf als auf Markenpflege setzen. Hier geht’s zum Interview .


Bild: AG.MA / Horizont

#DeliusKlasing #Print #Printwirkt #Horizont #turi2tv #Best4Planning #JuliaScheel #GiK #Marktforschung #Zeitschriften

Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2019, Print, AWA 2019, Leserumfragen 2015-2019 Market Research Neuhausen, Ø IVW 2019 Online, Verlagsangaben 1/2020 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© Delius Klasing Verlag