• Delius Klasing Verlag

VDZ veröffentlicht „Editorial Media Factbook 2018“


Wussten Sie, dass die Angebote von Zeitschriftenmarken aktuell so häufig von so vielen Menschen genutzt werden wie noch nie? Denn auch in den sozialen Medien gehören Zeitschriftenmarken zu den großen Playern, wenn es um Beliebtheit, Reichweite und Einfluss geht.

Das ist nur ein kleiner Einblick in die Inhalte des Editorial Media Factbook 2018, das vom

VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. im März 2018 erstmalig veröffentlicht wurde.


Mit detaillierten Daten und Fakten informiert das Factbook besonders auch über die Wirkungsqualität von journalistischen Medien als Werbeumfelder: von der Reichweite über die Verbreitung und Vielfalt von Zeitschriften bis hin zu Daten zum Vertrauen der Menschen in die Qualität von Zeitschriftenmarken und die Akzeptanz von Werbung in ihren Umfeldern.

Tauchen Sie in die Welt von Editorial Media ein und entdecken Sie, wie attraktiv und bedeutsam die Zeitschriftenmarken sind - nicht nur für den Leser und Nutzer, sondern auch für Sie als Werbetreibenden. Denn die zu den Leser- und Nutzerinteressen passenden und attraktiven Umfelder von Editorial Media sind eine der zentralen Voraussetzungen für den Erfolg Ihrer Werbung.

Ihr persönliches Exemplar des Editorial Media Factbooks als PDF oder als gedrucktes Exemplar fordern Sie hier direkt an.

Quelle: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V.


Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2019, Print, AWA 2019, Leserumfragen 2015-2019 Market Research Neuhausen, Ø IVW 2019 Online, Verlagsangaben 1/2020 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© Delius Klasing Verlag