Delius Klasing Verlag19. März 2019„Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“Für das Forschungsnetzwerk AccessMM hat Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V., die Werbewirkung von...
Delius Klasing Verlag5. März 2019OpenShip 2019Bevor die Saison richtig beginnt, laden die Wassersport-Redaktionen des Delius Klasing Verlages jährlich zu einem entspannten Austausch...
Delius Klasing Verlag22. Jan. 2019Flagship Night 2019 - das Branchenevent des Delius Klasing Verlags und der boot DüsseldorfSeit Jahren präsentiert der Delius Klasing Verlag im Rahmen der boot Düsseldorf die aktuellen Marktdaten für die Wassersport-Branche. An...
Delius Klasing Verlag17. Jan. 2019Großartiges Ergebnis: Die Online Adventskalender 2018Die beliebten Online Adventskalender unserer Marken BOOTE, SURF, YACHT, BIKE, MYBIKE und TOUR konnten 2018 nicht nur an die vergangenen...
Delius Klasing Verlag11. Dez. 2018Reale Medienprodukte feiern ComebackAlle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes...
Delius Klasing Verlag1. Dez. 2018„Wer langfristig seine Marke stärken will, sollte auf Print setzen!“Im Interview mit "Horizont" und turi2.tv am Rande des Best4-Events in Berlin trommelt die Marktforscherin und GiK Chefin Julia Scheel aus...