Arbeitstitel
Qualität
„Wird die für das Unternehmen definierte Zielgruppe durch den Werbeträger angesprochen?“
„Wie ist der Anteil der definierten Zielgruppe an der Gesamtnutzerschaft?“
„Wie hoch ist entsprechend der Streuverlust?“
„Wie valide sind diese qualitiativen Merkmale des Werbeträgers?“
Um diese Fragen für Sie zu beantworten, bietet Delius Klasing für seine Medien unterschiedliche Media-Analysen an:
Reichweiten-Analysen
Die Magazine YACHT, BOOTE, TOUR, BIKE und GUTE FAHRT werden in der jährlich aktualisierten Allensbacher Werbeträgeranalyse des IfD Institut für Demoskope Allensbach – zusammen mit Marken wie Der Spiegel oder FOCUS – erhoben.
Die Leserschaft der Magazine ist so unabhängig geprüft und garantiert.
AGOF
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Leser-Umfragen
Für die Kern-Märkte "Wassersport" und "Radsport" werden im Auftrag von Delius Klasing regelmäßig umfassende Marktstudien erhoben.
Neben Markt-relevanten Daten stehen durch die hohen Fallzahlen, die mit den jeweiligen Studien erreicht werden, Informationen zum Leser, seiner sportlichen Ausrichtung, seinen Investitionsvorhaben usw. zur Verfügung.
Google Analytics
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Quantität
Jeder eingesetzte Marketing-Euro muss die richtige Person und dann auch die maximale Menge von diesen Personen erreichen. Und auch hier steht die Transparenz der Nutzerzahlen im Vordergrund. Deshalb werden die Delius Klasing Medien unabhängig beobachtet und so die Reichweiten garantiert:
Auflagenkontrolle
Als unabhängiges Institut prüft die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW e.V. viermal jährlich die Auflagen der Delius Klasing-Magazine und garantiert so die Anzahl an Magazinen, die mit Ihrer Werbebotschaft den Markt erreicht.
Prüfung der Website-Nutzung
Analog zu den Auflagenzahlen der Magazine prüft und garantiert die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW e.V. im monatlichen Rhythmus Website-Leistungdaten.
Die Delius Klasing-Websites stellen sich auch digital dieser Prüfung und schaffen Transparenz für die Leistungsdaten dieser Kommunikationsplattformen.
Reichweiten-Analysen
Neben soziodemografischen Datern ermittelt die Allensbacher Werbeträgeranalyse – kurz AWA – für YACHT, BOOTE, TOUR, BIKE und GUTE FAHRT auch die Reichweite generell und in speziellen Kundengruppen.
Durch gezielten Einsatz dieser Informationen minimieren Sie Streuverluste in Ihrer relevanten Zielgruppe.
AGOF
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Google Analytics
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Umfeld
Besonders durch die Vielzahl von Kommunikationskanälen und -anlässen wirkt Werbung besonders dann, wenn sie in hochwertigem, journalistischem Umfeld platziert wird.
Dann partizipiert die Werbebotschaft von der Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und der positiven Einstellung, die dem journalistisch-recherchierten Artikel entgegengebracht wird, und das Markenimage wird positiv beeinflusst.
Editorial Media - von Journalisten unabhängig recherchierte Artkel und Beiträge - ist die Plattform, die Ihre Marketingziele unterstützt.
Interessante Infos zur Interaktion der Werbebotschaften mit dem umgebenden Umfeld bieten Ihnen: