Arbeitstitel

Es gibt gute Gründe, sich für die Medien von Delius Klasing für Ihre Mediaplanung zu entschieden:

Der Erreichung dieser drei Ziele sind wir verpflichtet und stellen uns unabhängigen Kontrollen, um für Ihr Marketing größtmögliche Transparenz zu schaffen.

Qualität

„Wird die für das Unternehmen definierte Zielgruppe durch den Werbeträger angesprochen?“
„Wie ist der Anteil der definierten Zielgruppe an der Gesamtnutzerschaft?“
„Wie hoch ist entsprechend der Streuverlust?“
„Wie valide sind diese qualitiativen Merkmale des Werbeträgers?“


Um diese Fragen für Sie zu beantworten, bietet Delius Klasing für seine Medien unterschiedliche Media-Analysen an:

Reichweiten-Analysen

Die Magazine YACHT, BOOTE, TOUR, BIKE und GUTE FAHRT werden in der jährlich aktualisierten Allensbacher Werbeträgeranalyse des IfD Institut für Demoskope Allensbach – zusammen mit Marken wie Der Spiegel oder FOCUS – erhoben. 

Die Leserschaft der Magazine ist so unabhängig geprüft und garantiert. 

AGOF

Blindtext 

Blindtext

Blindtext

Blindtext

Blindtext

Leser-Umfragen

Für die Kern-Märkte "Wassersport" und "Radsport" werden im Auftrag von Delius Klasing regelmäßig umfassende Marktstudien erhoben.

 

Neben Markt-relevanten Daten stehen durch die hohen Fallzahlen, die mit den jeweiligen Studien erreicht werden, Informationen zum Leser, seiner sportlichen Ausrichtung, seinen Investitionsvorhaben usw. zur Verfügung.

Google Analytics

Blindtext 

Blindtext

Blindtext

Blindtext

Blindtext

 

Quantität

Jeder eingesetzte Marketing-Euro muss die richtige Person und dann auch die maximale Menge von diesen Personen erreichen. Und auch hier steht die Transparenz der Nutzerzahlen im Vordergrund. Deshalb werden die Delius Klasing Medien unabhängig beobachtet und so die Reichweiten garantiert:

Auflagenkontrolle

Als unabhängiges Institut prüft  die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW e.V. viermal jährlich die Auflagen der Delius Klasing-Magazine und garantiert so die Anzahl an Magazinen, die mit Ihrer Werbebotschaft den Markt erreicht. 

Prüfung der Website-Nutzung

Analog zu den Auflagenzahlen der Magazine prüft und garantiert die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW e.V. im monatlichen Rhythmus Website-Leistungdaten. 

Die Delius Klasing-Websites stellen sich auch digital dieser Prüfung und schaffen Transparenz für die Leistungsdaten dieser Kommunikationsplattformen.

Reichweiten-Analysen

Neben soziodemografischen Datern ermittelt die Allensbacher Werbeträgeranalyse – kurz AWA – für YACHT, BOOTE, TOUR, BIKE und GUTE FAHRT auch die Reichweite generell und in speziellen Kundengruppen. 

Durch gezielten Einsatz dieser Informationen minimieren Sie Streuverluste in Ihrer relevanten Zielgruppe. 

AGOF

Blindtext 

Blindtext

Blindtext

Blindtext

Blindtext

Google Analytics

Blindtext 

Blindtext

Blindtext

Blindtext

Blindtext

 

Umfeld

Besonders durch die Vielzahl von Kommunikationskanälen und -anlässen wirkt Werbung besonders dann, wenn sie in hochwertigem, journalistischem Umfeld platziert wird.


Dann partizipiert die Werbebotschaft von der Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und der positiven Einstellung, die dem journalistisch-recherchierten Artikel entgegengebracht wird, und das Markenimage wird positiv beeinflusst.

Editorial Media - von Journalisten unabhängig recherchierte Artkel und Beiträge - ist die Plattform, die Ihre Marketingziele unterstützt. 

Interessante Infos zur Interaktion der Werbebotschaften mit dem umgebenden Umfeld bieten Ihnen: 

 

Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2019, Print, AWA 2018, Leserumfragen 2015-2018 Market Research Neuhausen,

Ø IVW 2019 Online, Verlagsangaben 10/19 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© 2019 Delius Klasing Verlag