top of page
Das Magazin

BARCOS EXCLUSIVOS richtet sich an eine Klientel, die im Superyachting immer wichtiger wird – die Eigner Süd- und Mittelamerikas. Wenn Sales Manager großer Werften gefragt werden, welche Regionen neben den etablierten Verkaufsgebieten für sie immer relevanter werden, fallen Namen wie Mexiko, Panama, Brasilien oder Kolumbien. Selbstverständlich wird das Magazin auch in Miami, der südamerikanischen US-Hochburg, sowie in Spanien und Portugal vertrieben. 


BARCOS EXCLUSIVOS wird - in Zusammenarbeit mit der weltweit respektierten 
BOOTE EXCLUSIV-Redaktion - von La Factoria Nàutica in Barcelona erstellt. Das Team um German de Soler ergänzt einmal im Jahr zu den relevanten Herbst-
Shows Inhalte aus BOOTE EXCLUSIV und BOAT EXCLUSIVE mit Content, der für spanische und südamerikanische Eigner von besonderer Relevanz ist.
BOOTE EXCLUSIV-Chefredakteur Marcus Krall freut sich über den Zuwachs: „Ich könnte mir keinen besseren Partner für BARCOS EXCLUSIVOS als German vorstellen. Er weiß ganz genau, welche Standards in unserer Branche herrschen.“

Der Markt

Superyachting – eine Welt für sich. Und eine Leserschaft, die exklusiver und vermögender nicht sein kann. In der Welt der Mega-Yachten wird Qualität und
Exklusivität zwingend vorausgesetzt. Hier sind die Budgets praktisch grenzenlos.
Es gilt, die ungezwungenste Form der Freiheit zu erleben.

Mediadaten-Download
"Mit Begeisterung für Ihre Werbebotschaft in unserer exklusiven Zielgruppe."

Sandra Böttcher,
Stellv. Leitung Media Sales Wassersport

bottom of page