Das Magazin

ALLMOUNTAIN stellt die Berge in den Mittelpunkt. Das besondere Interesse gilt den Menschen, die in den Bergen leben und denen, die sich in den Bergen bewegen. ALLMOUNTAIN lebt von der Spannung der Dualität: Entbehrung –
Genuss, Schandflecken – Schönheit, Anstrengung – Erholung, Risiko – Sicherheit, Angst – Mut, Leben – Tod. In den verschiedenen Spannungsfeldern entstehen Geschichten, die genauso unterhaltsam wie informativ, lustvoll und kritisch sind.

 

Die Zeitschrift erscheint zweimal jährlich und thematisiert alle alpinsportlichen
Disziplinen: Alpinismus, Sportklettern, Bouldern, Eisklettern, Canyoning oder
Basejumping. Hauptsache der Ort, die Geschichte oder die Akteure sind
außergewöhnlich.

 

ALLMOUNTAIN ist kein Lifestyle-Magazin, für das die Berge nur schicke Kulisse sind. Die Zeitschrift soll mit Qualitätsjournalismus, außergewöhnlicher Bildsprache, einem klar strukturierten und emotionalen Layout und hochwertigem Druck überzeugen. Herausgeber des Magazins ist der ehemalige Sportkletterweltmeister und Extremalpinist Stefan Glowacz, der zusammen mit seinem ambitionierten und erfahrenen Redaktionsteam Garant dafür ist, dass ALLMOUNTAIN eine neue Referenz für Bergsportzeitschriften ist.

Mediadaten-Download
"Mit Leidenschaft für den Berg und das Magazin."

Katrin Jaeger,
Media Sales Markenartikelkunden

Delius Klasing Verlag GmbH | Siekerwall 21 | 33602 Bielefeld | mediasales@delius-klasing.de

Quellen: IVW 3. Q. 2019, Print, AWA 2018, Leserumfragen 2015-2018 Market Research Neuhausen, Ø IVW 2019 Online, Verlagsangaben 10/19 Delius Klasing

  • Facebook - Grey Circle

© 2019 Delius Klasing Verlag